Last Minute Deals, gefällig?

Discovery Day: wie funktionierts?

Du fragst dich vielleicht: Was zum Teufel ist ein Discovery Day? Nun, das ist ganz einfach: Bis Ende Oktober werden wir einmal pro Woche 48 Stunden lang ein Reiseziel im Angebot haben. Wo bleibt da der Spaß? Du weißt weder, welche Reiseziele im Angebot sein werden, noch wann der Discovery Day tatsächlich stattfinden wird - also bleibt dir nichts anderes übrig, als jeden Tag hierher zurückzukommen oder uns auf Instagram zu folgen. Es liegt an dir, Kumpel!

Sorry Leute, heute ist noch nicht Discovery Day!

Tut uns leid. Wir wissen, dass das schmerzt. ABER du kannst morgen wiederkommen und dein Glück erneut versuchen (oder folge uns einfach auf Insta, damit du auf dem Laufenden bleibst!). Schau dir doch in der Zwischenzeit einfach andere Reiserouten an - wir haben immer ein paar Last-Minute-Angebote, vielleicht ist da was für dich dabei!