Werde Travel Coordinator

Entdecke die Welt und triff neue Freunde

Warum du Travel Coordinator werden solltest?

So einfach ist das nicht erklärt, aber wir versuchen's mal mit 3 Hashtags: #TravelTheWorld, #MeetCoolPeople und #PersonalGrowth. Wir sind eine Community aus leidenschaftlichen Weltenbummlern, die Menschen verbinden wollen. Einige tragen das Travel Coordinator-Shirt nur einmal im Jahr, andere ziehen es gar nicht mehr aus.

Jede Reise nehmen wir zum Anlass neues zu entdecken. Dabei führen wir Menschen, mit dem gleichen Mindset, in ferne Länder und zu fremden Kulturen.

Zufrieden sind wir erst, wenn aus unseren Mitreisenden Freunde geworden sind, die gemeinsam die Welt bis in die entferntesten Ecken erkunden können.

Wie sieht ein WeRoad-Erlebnis aus?

Schau es dir an!

Reise um die Welt

Als Travel Coordinator sind die Reisen komplett kostenlos für dich. Wir übernehmen die Kosten für alle Flüge, Unterkünfte, Essen und Getränke, sowie Transfers und Aktivitäten vor Ort. Zudem erhälst du eine von der Länge und Komplexität der Reise abhängende Vergütung.

Teil Erlebnisse

Das Aufregendste am Travel Coordinator-Dasein? Wir glauben es sind die Mitreisenden: die Leidenschaft fürs Reisen mit ihnen zu teilen, lange Gespräche über alle möglichen Dinge zu führen und unglaubliche Erfahrungen zu machen. Ausserdem sehen wir, wie sie ihre Komfortzone verlassen, sich selbst herausfordern und kleine und große Probleme immer mit einem Lächeln im Gesicht angehen.

Lerne neue Freunde kennen

Du wirst viele verschiedene Menschen kennenlernen, die deine Liebe zum Reisen teilen: die Gemeinschaft der Travel Coordinator, WeRoad-Teammitgliedern und vor allem die WeRoader. Sie sind das Herzstück unserer Reise. Du wirst unvergessliche Abenteuer erleben und mit deinen Mitreisenden lebenslange Freunde werden.

Du wirst auch...

..deine Wahl treffen
Du sagst uns, wohin und wann du reisen willst. Vielleicht hast du nur für eine Reise im Jahr Zeit oder du möchtest mehrere Reisen im Jahr machen (was für ein Traum!). Wie auch immer, du bist herzlich Willkommen dich uns anzuschließen.
..Teil einer Community
Sobald du dabei bist, wirst du Teil der Travel Coordinator-Community. Du erhältst nützliche Ratschläge von Anderen und kannst dich mit ihnen über die Höhen und Tiefen (ja, es gibt welche!) deiner Rolle austauschen. Außerdem wirst du zu den jährlichen Treffen und Partys von WeRoad eingeladen.
..wachsen
Wir glauben an persönliches und berufliches Wachstum: Während deiner Karriere als Travel Coordinator kannst du dich als Coordinator-Guru (d.h. ein erfahrener Travel Coordinator) oder als Pionier (d.h. ein Travel Coordinator, der die erste Tour zu einem neuen Reiseziel leitet) bewerben.
..24/7 Unterstützung erhalten
Vor jeder Reise geben wir dir alle Informationen, die du brauchst, um dein Abenteuer bestmöglich zu erleben. Während der Reise stehen dir das WeRoad-Team und dein Coordinator-Guru bei Bedarf rund um die Uhr zur Seite. Du wirst nie alleine sein, wir halten dir den Rücken frei!
Schau es dir an!

Auswahlprozess

Online Formular

Fülle das Online-Formular aus und sende uns ein Video, in dem du dich vorstellst und uns erzählst, warum du als Travel Coordinator geeignet bist.

Gruppeninterview

Wenn wir den Funken in dir sehen, laden wir dich zu einem unserer Gruppeninterviews mit anderen angehenden Travel Coordinators wie dir ein.

Bootcamp

Wenn das Gruppeninterview reibungslos verläuft: Gratulation! Jetzt musst du nur noch das Bootcamp überstehen - ein intensives Wochenende, an dem wir dir alle Tricks zeigen, wie du der beste Travel Coordinator aller Zeiten wirst.

Endergebnisse

Wenn das Bootcamp vorbei ist, erhältst du eine E-Mail mit dem Endergebnis. Wenn deine Qualitäten und Fähigkeiten zu unserer Philosophie passen, heißen wir dich in der Travel Coordinator-Community wilkommen!

Die nächsten Gruppeninterviews

25
März
Group Interview
9-18, Berlin
30
März
Group Interview
18-21, Online

Die nächsten Bootcamps

28
Apr.
Bootcamp
28 bis 30 April, Berlin

Bereit für deine Bewerbung?

Möchtest du uns kontaktieren? Schreibe eine E-Mail an [email protected]