Special Deal: 200€ Rabatt auf Tansania 360°: Sansibar am 10.08.2024

Teile deine besten Momente als WeRoader

Wir sind immer auf der Suche nach spannendem Content!

Hier bei WeRoad werden unsere Reisen immer von deiner Perspektive aus berichtet!

Ja, es stimmt: Wir mögen keine Stock Bilder und auch kein Photoshop. Wir sind der Meinung, dass die besten Inhalte ungefiltert sind: Deshalb verwenden wir immer Bilder und Videos, die von unseren WeRoadern gemacht wurden!

Wenn du Bilder und Videos von deiner letzten Reise (oder allen Reisen, an denen du teilgenommen hast!) mit uns teilen willst, würden wir uns darüber sehr freuen. Und wie? Folg den unten genannten Schritten!

Do's

  • Fotos: max. 50 bereits von dir ausgewählte Bilder

  • Videos: maximal 5 Minuten insgesamt

  • Gruppenfotos und Selfies/Videos

  • Aufnahmen, auf denen WeRoad-Rucksäcke, Travel Coordinator Abzeichen oder T-Shirts zu sehen sind

  • Fotos und Videos von den aufregendsten lokalen Aktivitäten und Orten, die du erlebt hast

Don'ts

  • Keine unscharfen, dunklen oder sehr statischen Fotos oder Videos

  • Keine stark bearbeiteten oder künstlichen Fotos und Videos

So lädst du deine Inhalte hoch

in 3 einfachen Schritten!

AUSWAHL: Du hast wahrscheinlich Millionen von Fotos und Videos gemacht, und so gerne wir sie alle sehen würden, haben wir einfach nicht die Zeit dazu. Also: wähle die besten Fotos und Videos deiner Reise aus und schick uns bitte nur diese!

DATEIBENENNUNG: Du kannst ein oder mehrere Medien auf einmal hochladen. Vergewissere dich, dass du deinen Dateien einen Kommentar beifügst, damit das Reiseziel und Travel Coordinator korrekt zugewiesen werden können.

In dieser Reihenfolge: Vollständiger Name des Travel Coordinators - Name der Reise - Abreisedatum (Jahr/Monat/Tag) - dein vollständiger Name - IG-Profil

Beispiel: Lena Miller - Jordanien 360° - 20221113 - Julia Dietmer - @julia.dtr

UPLOADEN: Du bist bereit zum Hochladen, indem du auf die rote Schaltfläche unten klickst!

Bitte beachte!

Der Nutzer überträgt dem Inhaber unentgeltlich das Recht, sein Porträt und sein Bild, das in den Videos und Bildern enthalten ist, die während der Reise aufgenommen werden, zu nutzen, zu verbreiten, zu reproduzieren, zu bearbeiten, zu verändern, zu veröffentlichen, der Öffentlichkeit mitzuteilen, zu übertragen. Dies kann auf jedem analogen, elektronischen, computergestützten und/oder digitalen Träger erfolgen (einschließlich, als Beispiel, Rundfunksysteme über Luft, Kabel, Satellit, Web, auch auf Seiten sozialer Netzwerke wie, als Beispiel, Facebook, Instagram, Twitter, Youtube).

Der Nutzer überträgt außerdem:

a) unentgeltlich alle Rechte jeglicher Art und Beschaffenheit, die an den genannten Bildern bestehen und die für die Nutzung der genannten Bilder zu kommerziellen, verkaufsfördernden und werbenden Zwecken erforderlich sind;

b) erklärt ausdrücklich, dass er mit der Übertragung der Rechte einverstanden ist und verzichtet in diesem Zusammenhang auf alle kommerziellen Ansprüche gegenüber dem Inhaber und Zessionaren oder anderen Nutzungsberechtigten, die die Bilder nutzen.

c) Der Nutzer stellt den Inhaber, Zessionare oder andere Nutzungsberechtigte von allen möglichen Ansprüchen Dritter in Bezug auf die von ihm aufgenommenen Bilder und deren Verwertung frei. Der Nutzer übernimmt alle damit verbundenen Verantwortlichkeiten und Kosten.

Dem Inhaber ist es nicht gestattet, die Bilder auf eine Art und Weise zu verwenden, die die Ehre, den Ruf und das Ansehen des abgebildeten und/oder gefilmten Nutzers verletzen.