Last Minute Deals, gefällig?

Was hältst du davon ein Zimmer zu teilen?

Wir finden es klasse! Sollte es jedoch nicht dein Ding sein, dann kannst du auch Doppelbettzimmer oder Einzelbettzimmer für die jeweilige Reise mit uns buchen.


Wir reisen in Gruppen - es ist so simpel wie es klingt. Das bedeutet jedoch, dass wir nicht nur unvergessliche Augenblicke mit möglichen Freunden für's Leben teilen. Wir teilen uns auch Zimmer auf den Reisen. Unsere Unterkünfte haben normalerweise Doppelbett- und 4-Bett-Optionen sowie alles, was dazwischen liegt. Die Zimmer teilst du dir mit anderen WeRoader und nicht mit fremden Gästen der Unterkünfte. Wir finden, dass es die perfekte Möglichkeit ist einen Draht zu den anderen Reisenden aufzubauen. Am Ende des Tages nimmst du doch an einer WeRoad Reise teil, um neue Freunde zu finden, richtig?

Du weißt ja wie es so schön heißt „sharing is caring“. Naja, das ist nicht immer der Fall.

Wir verstehen es, ein Zimmer zu teilen trifft nicht den Geschmack von jedem.

Egal ob du nun alleine reist und deine Privatsphäre möchtest oder ob du mit Partner/in oder Freunden reist, du bekommst die Privatsphäre, die du brauchst mit der Privatzimmer Option. Markiere die Box am Ende vom Checkout und bist bereit für ein einzigartiges Abenteuer mit uns!



Manchmal ist der traditionelle Weg der einzige Weg.

Die Privatzimmer Option garantiert dir ein privates Zimmer für die komplette Reise. Denk nur daran, dass es diese Option für manche Touren möglicherweise nicht gibt. Das ist der Fall für Trips wie Marokko (dort schlafen wir in einem Zelt mitten in einer Wüste). Du kannst die Verfügbarkeit auf den Seiten der Reisen kontrollieren.


Eine letzte Sache:

Eine letzte Sache: Bei der Privatzimmer Option hast du auf den meisten Reisen ein privates Badezimmer. Auf den meisten Reisen, nicht auf allen. In manchen Fällen musst du dir ein Badezimmer mit den anderen WeRoader teilen.