Special Deal: 300€ Rabatt auf US Ostküste 360° am 11.05.2024

WeRoad Aurora

Island, Schweden, Norwegen, Finland...

Verlier dich im ewigen Eis und den Nordlichtern!

Dein innerer Kompass zeigt gen Norden und du liebst die Nacht? Du hast den Glauben an Magie noch nicht ganz aufgegeben und möchtest endlich Kulturen kennenlernen, welche es mit dir gleich halten? Dann solltest du dir unsere Aurora-Touren anschauen, denn sie bringen dich ins ewige Eis und die fast permanente Nacht. Warum sollte man das wollen? Es gibt Nordlichter zu jagen, Hundeschlitten zu fahren und Abenteuer auf Schneemobilen zu erleben. Und eben.. ein bisschen Magie könnte auch dabei sein.

WeRoad Aurora

ist für dich perfekt, wenn..

...du es leid bist, immer nur das Licht in deinem Büro oder Schlafzimmer zu sehen, und die tausenden von Schattierungen entdecken willst, die dir der Himmel der nordischen Länder bieten kann - Gänsehaut vor ihrer Majestät, dem Polarlicht, garantiert! Aber auch wenn du schon immer davon geträumt hast, ein Engel im Schnee zu sein, bist du hier genau richtig: In Lappland warten mehr als 3 Meter Schnee auf dich und wir werden dir die Magie der Spiegelung des Polarlichts im Schnee nicht verderben - wir können dir nur sagen, dass es verrückt ist, aber mehr auch nicht!