Last Minute Deals, gefällig?

Roy Joven André Kolb

Lebt in Berlin
deen
21
Besuchte Länder
Die Welt zu bereisen hat mich schon immer fasziniert, daher habe ich selten eine Möglichkeit ausgelassen meine Heimat Berlin zu verlassen. Nach meinem Abitur habe ich als Tour Guide in Kroatien gearbeitet und während meines Sportmanagement-Studiums in Australien gelebt. Am liebsten reise ich in Gruppen, aber auch Solo-Reisen und Roadtrips mache ich gern. Mit mir hast du jederzeit einen guten Travelbuddy an deiner Seite...egal ob wir über Essen aus aller Welt philosophieren, über sportliche Ereignisse diskutieren, Travelstories teilen oder bei einem Bier über Gott und die Welt reden, ich freue mich immer über nettes Gequatsche Wenn ich nicht gerade die Welt bereise, arbeite ich als Projektmanager im Business Development und versuche mich durch Fußball und Kampfsport fit zu halten. Zudem probiere ich gern neues aus, am liebsten gutes Essen. Fun Fact: die beste Pizza hatte ich nicht in Neapel oder Rom, sondern ...surprise...in Vietnam! Es lohnt sich also zu probieren, vielleicht findest du ja dein persönliches Highlight, wo du es niemals erwartet hättest. Wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Reise!