Special Deal: 250€ Rabatt auf Sri Lanka 360° am 04.05.2024

Charlotte Marie Buck

Lebt in Munich
deen
21
Besuchte Länder
Mein Name ist Charlotte, ich bin 25 Jahre alt und studiere momentan Management & Technology im Master in München. Ich liebe es neue Länder zu erkunden, neue Sprachen zu lernen und coole neue Menschen kennenzulernen. In den letzten Jahren hatte ich das Glück super coole Reisen zu machen und muss sagen das Indonesien es wirklich auf Platz 1 geschafft hat. Ich war sehr sehr positive überrascht von der Natur, den Menschen und der Unterwasserwelt. Wenn ich nicht am reisen bin, verbringe ich viel Zeit in den Bergen, treffe mich mit Freunden oder gehe zum Sport :) Ich freue mich auf viele coole Reisen und Erfahrungen mit weRoad zu sammeln und Teil der Community zu sein :)
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
Juli 2024
Di. 23 Juli
8 Nächte
Mi. 31 Juli
Travel Coordinator Charlotte Marie Buck
Summe
1.999
Anzahlung
100
Betrag
1.899

oder 666,33 €/Monat. In 3 Raten.