Last Minute Deals, gefällig?

Birte Hautkapp

Lebt in Lippetal
deenesnl
30
Besuchte Länder
Servus, ich bin Birte 25 und wohne aktuell überall und nirgends in Lateinamerika. Als Travelkoordinatoren in Deutschland kann ich es kaum erwarten mich gemeinsam mit euch und WeRoad ins nächste Abenteuer zu stürzen. Mein eigenes Abenteuer hat nach der Schule in Holland begonnen, wo ich einige Jahre gelebt habe. Mit meinem Auslandssemester auf Bali und in Südafrika war meine Reiselust schließlich nicht mehr zu bremsen. Als nächstes auf meiner Bucket List stehen Patagonien und Japan. Durch meine Arbeit als Eventplanerin behalte ich stets den Überblick die Crew und kann bestens improvisieren. Dazu gehört natürlich auch mein Partytrick No.1: Limbo! Ihr merkt schon, ich bin mega aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. Viel mehr will ich euch noch gar nicht verraten, denn dafür haben wir unterwegs noch genügend Zeit. Ich sehe es schon vor mir wie wir unsere Stories beim Lagerfeuer am Strand teilen und zurückblicken auf einen Tag voller Erlebnisse.
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
Mai 2024
So. 12 Mai
10 Nächte
Mi. 22 Mai
Travel Coordinator Birte Hautkapp
Summe
1.899
Anzahlung
100
Betrag
1.799

oder 633,00 €/Monat. In 3 Raten.