Special Deal: 300€ Rabatt auf US Ostküste 360° am 11.05.2024

Zeyneb Camli

Lebt in Hamburg
deentrpt
19
Besuchte Länder
Die Liebe zum Reisen und zur Begegnung mit Menschen in aller Welt stammt aus meiner frühen Kindheit. Meine Familie und ich unternahmen oft Ausflüge von Deutschland in die Türkei. Auf dieser Reise haben wir viele Länder besucht. Wir konnten wunderschöne Orte besuchen und schöne Erinnerungen mit Menschen machen. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist Stand Up Paddling und Schwimmen. Ich würde nicht sagen, dass ich die Beste bin, aber ich genieße es einfach, mit dem Wasser verbunden zu sein. Ich versuche immer, die Natur in meine Reisen einzubeziehen. Egal ob Dschungel, Meer oder Berge, ich liebe es, die Natur in jedem Land zu sehen, wenn ich auf Reisen bin. Was ich auch wirklich liebe, ist das Reden, ich liebe es zu kommunizieren. Es ist egal, in welcher Sprache. Aber ich muss sagen, dass ich es wirklich liebe, auf Portugiesisch zu sprechen. Es ist einfach meine Seelensprache. Ich fühle mich wirklich wohl und habe das Gefühl, mich anders ausdrücken zu können als in den anderen Sprachen, die ich spreche.
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
Juli 2024
Sa. 27 Juli
12 Nächte
Do. 08 August
Travel Coordinator Zeyneb Camli
Summe
1.749
Anzahlung
100
Betrag
1.649

oder 583,00 €/Monat. In 3 Raten.