Special Deal: 300€ Rabatt auf US Ostküste 360° am 22.04.2024

Alicia García Recio

Lebt in Barcelona
deenesfrit
23
Besuchte Länder
Hola weroader! Ich bin Alicia, eine abenteuerlustige und neugierige 28-Jährige aus Spanien. ✨ Ich liebe es, jeden Tag zu erleben, auf kleine Sachen zu lachen, auf jede erdenkliche Weise tanzen und die Scham zu Hause zu lassen. (Welche Scham?) 🌚 Meine größte Liebe im Leben ist das Reisen. Ich bin Reisejournalistin und Social Media Managerin, aber ich bezeichne mich eigentlich als Geschichtenerzählerin. 😊 Ich schätze die kleinen Details, liebe es, über das Gewöhnliche hinauszugehen und das Beste aus jeder Situation zu machen. Ich liebe es, mich zu bewegen, und für mich ist das Leben ohne Stolpern und das Lachen über den Prozess unverständlich.🤸🏻‍♀️ Ich melde mich freiwillig für so ziemlich alles, bis ich manchmal selbst überrascht bin, etwas auszuprobieren, an das ich nie gedacht hätte... und es fühlt sich großartig an! ☺️ Ich liebe es, Sport zu treiben, besonders Yoga und Skaten, zu lesen, zu schreiben und zu plaudern, zu plaudern und zu plaudern... 🙊 💫 Ich träume davon, an exotischen Stränden aufzuwachen, mit Fjorden im Hintergrund zu campen, karibische Rhythmen zu tanzen, orientalische Köstlichkeiten zu probieren, mich in der Natur zu verlieren und vor allem, dies mit einer Gruppe von offenen, begeisterten Menschen zu teilen, mit denen ich einfach ich selbst sein kann. 🥰 Das Leben ist zu kurz, um nicht das zu tun, wovon wir träumen, also... worauf warten wir? Lasst uns gehen! :)
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
November 2024
So. 03 November
10 Nächte
Mi. 13 November
Travel Coordinator Alicia García Recio
Summe
1.899
Anzahlung
100
Betrag
1.799

oder 633,00 €/Monat. In 3 Raten.