Special Deal: 250€ Rabatt auf Sri Lanka 360° am 04.05.2024

Andzelika Elzbieta Gürich

Lebt in Hamburg
deen
35
Besuchte Länder
Hallo liebe WeRoaders, ich bin Annie, komme aus dem wunderschönen Hamburg und bin hoffentlich bald deine Travel Coordinatorin. 🌍 Ich habe das Reisen zu meiner Leidenschaft gemacht und kann einfach nicht mehr aufhören. 🙈 Durch das Reisen habe ich viele beeindruckende Landschaften und Kulturen entdeckt, sehr viel leckeres Essen probiert und wahnsinnig viele neue Menschen getroffen. 🙌 Ohne die richtigen Leute, ist jede Reise nur halb so schön, weswegen ich super gerne Travel Coordinatorin bei WeRoad bin und so immer neue Reiselustige kennenlernen darf. ❤️ Wenn ich mal nicht "on tour" bin, findet ihr mich im Fitnessstudio oder in einem nicen Restaurant, denn Essen ist auf jeden Fall meine zweite große Leidenschaft. 🍱 Ich hoffe, dass wir uns bald persönlich kennenlernen und freue mich auf die nächste Reise mit dir! 🥳
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
Juli 2024
Fr. 26 Juli
7 Nächte
Fr. 02 August
Summe
949
Anzahlung
100
Betrag
849

oder 316,33 €/Monat. In 3 Raten.