Special Deal: 300€ Rabatt auf US Ostküste 360° am 11.05.2024

Angelina Langheinrich

Lebt in Wiesbaden
deenes
24
Besuchte Länder
Hey WeRoaders! Ich bin Angelina, 29 Jahre alt und wohne aktuell in Wiesbaden. Wenn ich nicht gerade die Welt entdecke, bin ich Grafikdesignerin 👩‍💻 Spätestens seit meinem Auslandsemester in Spanien ist Reisen nicht mehr aus meinen Leben wegzudenken. Seitdem durfte ich nicht nur viele schöne Orte sehen, sondern auch wunderbare Menschen kennenlernen. 🥰 Unterwegs probiere ich gerne neue Aktivitäten aus, tauche in fremde Kulturen ein und erkunde die verschiedensten Landschaften. 🏔 Dabei gibt es nichts schöneres als diese Erlebnisse mit jemanden zu teilen. Also komm mit mir auf die nächste Reise 🧳 Lass uns zusammen einzigartige Reisegeschichten schreiben und unsere lustigsten und besten Momente als Erinnerungen festhalten. 📸 Mein Backpack ist schon gepackt und deiner?
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
September 2024
Sa. 21 September
8 Nächte
So. 29 September
Travel Coordinator Angelina Langheinrich
Summe
999
Anzahlung
100
Betrag
899

oder 333,00 €/Monat. In 3 Raten.