Special Deal: 250€ Rabatt auf Sri Lanka 360° am 04.05.2024

Anja Bongen

Lebt in Köln
deiten
21
Besuchte Länder
Wie schön, dass du hier gelandet bist. Reist du auch nicht gerne alleine oder findest niemanden von deinen Freunden, der Zeit und Lust hat, mit dir die Welt alleine zu entdecken? Dann bist du hier genau richtig! Komm' mit auf eine Reise mit Gleichgesinnten. Eins kann ich dir versprechen: mit mir als Travelbuddy wird es alles, außer langweilig. Ich bin neugierig auf neue Länder und Kulturen und am liebsten sportlich unterwegs. Neben der Leichtathletik gehört Basketball zu meiner Leidenschaft. Ich bin selbst schon viel gereist, alleine, mit der Familie, mit Freunden...aber die beste Erfahrung hatte ich 2021 mit einer Gruppe von Fremden. Manchmal muss man sich einfach mal einlassen auf das Leben. Lust, die Welt gemeinsam zu entdecken? Dann nichts wie los :-)
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
Juli 2024
Mo. 08 Juli
7 Nächte
Mo. 15 Juli
Travel Coordinator Anja Bongen
Summe
1.249
Anzahlung
100
Betrag
1.149

oder 416,33 €/Monat. In 3 Raten.