Special Deal: 250€ Rabatt auf Sri Lanka 360° am 04.05.2024

Antonio Dalessandri

Lebt in Zürich
deitenesfr
14
Besuchte Länder
Hallo WeRoaders!!! Mein Name ist Antonio und ich bin in Zürich geboren und aufgewachsen. Ich bin ein begeisterter Reisender, Entdecker und Abenteurer. Da ich gerne reise und du auch, worauf wartest du noch und lass uns gemeinsam verschiedene Kulturen und Länder erkunden, los gehts!!!! Neben dem Reisen mag ich auch sehr das Meer, deshalb habe ich sogar den Bootsführerschein (Hochseeschein) erzielt. Wenn ich mich nicht gerade im Urlaub befinde, arbeite ich im medizinischen Bereich als Modality Sales Specialist bei einem internationalen Unternehmen. Zusätzlich habe ich außerdem einen Laden gegründet in dem ich italienische Spezialitäten handle. Da ich eine weitere Leidenschaft habe für Fußball, bin ich in meiner Freizeit auch noch Fussball-Trainer und genieße die Zeit mit meinen Jungs. Ich freue mich mit euch das nächste Abenteuer zu erleben!!!
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
August 2024
Do. 01 August
8 Nächte
Fr. 09 August
Travel Coordinator Antonio Dalessandri
Summe
1.999
Anzahlung
100
Betrag
1.899

oder 666,33 €/Monat. In 3 Raten.