Special Deal: 250€ Rabatt auf Sri Lanka 360° am 04.05.2024

Christina Schiel

Lebt in Wien
deen
12
Besuchte Länder
Kurz zu mir: Ich heiße Christina, bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Derzeit lebe ich in Wien und arbeite im Marketing. Ich freue mich riesig Teil dieser Community zu sein, welche Reisen als Leidenschaft mit mir teilt! Meine längste Reise führte mich nach Südafrika, wo ich ein halbes Jahr mit Leuten aus aller Welt von Kapstadt über die Garden Route, bis hin nach Durban unterwegs war. Danach ging es auf Safari in den Krüger Nationalpark und danach weiter zu Simbabwe und Botswana. Auch wenn ich leider keine Leoparde in der freien Wildnis gefunden habe, fand ich es voll toll mit Haien zu tauchen und Elefanten zu streicheln. Was war deine aufregendste Reise bisher? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen auch dich schon bald persönlich auf einer gemeinsamen Reise kenne zu lernen. Denn nichts bringt Leute so zusammen wie unvergessliche Momente!