Special Deal: 250€ Rabatt auf Sri Lanka 360° am 04.05.2024

Denis Bertram

Lebt in Cologne
deen
1
Besuchte Länder
Hey, schön, dass du hier gelandet bist. Eben nochmal kurz zu mir. Ich bin Denis, 37 Jahre jung und wohne im Moment in Köln. Aufgewachsen bin ich allerdings im schönen Bremen. Wie gesagt, ich bin ein absoluter Outdoorfan. Getreu nach dem Motto „Collect Moments, not things.“, gibt es für mich nichts Schöneres als die Naturkulissen dieser Erde zu genießen. Deswegen steht auch Patagonien ganz weit oben auf meiner Travel-Bucket-List. Gegen einen chilligen Strandtag oder mal das Nachtleben auszuprobieren, habe ich aber auch nichts einzuwenden. Kulinarisch bin ich für alles offen und probiere mich gerne durch die Highlights der bereisenden Kultur. Mein schönstes Reiseziel war bisher mein Trip nach Hawaii. Was ich dort alles erlebt habe, war einfach einmalig und unvergesslich für mich. Und wenn dich das Reisefieber auch erwischt hat, dann lernen wir uns vielleicht ja schon bald auf einer gemeinsamen WeRoad-Tour kennen und können zusammen unser Fernweh ein wenig lindern. Ich freu mich drauf.
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
September 2024
Mo. 02 September
7 Nächte
Mo. 09 September
Travel Coordinator Denis Bertram
Summe
1.299
Anzahlung
100
Betrag
1.199

oder 433,00 €/Monat. In 3 Raten.