Last Minute Deals, gefällig?

Fabian Dietrich Risse

Lebt in Dortmund
deenes
20
Besuchte Länder
Hey again! Konnte ich dein Interesse wecken? Mega! :D Hier nochmal n paar ofenfrische Insider-Facts über mich: Aufgewachsen bin ich inmitten der Natur, fürs Studium dann aber ins Betonliebhaber-Paradies Dortmund gezogen :D Dort habe ich gerade meinen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen eingetütet und hänge jetzt noch nen Master dran. Schon immer sind Reisen und vor allem solche Menschen Teil meines Lebens, bei denen man genauso abgedreht und offen sein kann wie man wirklich ist. Ich liebe Spontanität und manchmal auch noch nicht genau zu wissen, wohin die Reise geht (auch wenn ich bei unseren Trips natürlich on point vorbereitet bin, promised! :D). Du kannst bei so ziemlich jeder Aktivität auf mich zählen, egal wie bekloppt, Hauptsache in Gesellschaft und am liebsten unter freiem Himmel. Und ansonsten brauch ich immer Mucke, egal ob hören oder selbst machen, ich bin dabei! Jetzt aber erstmal genug von mir, alles weitere gibts unterwegs. See you on the road!
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
April 2024
Sa. 20 April
8 Nächte
So. 28 April
Summe
979 €
849
Anzahlung
100
Betrag
749

oder 283,00 €/Monat. In 3 Raten.

Last-Minute-Deal