Special Deal: 250€ Rabatt auf Sri Lanka 360° am 04.05.2024

Hannah Wessendorf

Lebt in Gronau
deennl
42
Besuchte Länder
Hey, ich bin Hannah und hier sind ein paar Facts zu mir: - meinen ersten Flug hatte ich mit 19 Jahren (zum Ballermann) ✈️ - meine erste Soloreise mit 25 Jahren 🎒 - ich liebe Motorrad fahren🏍️ - bin als Kind an einem Tag in drei Bienen rein getreten🐝 - ich reise immer nur mit Handgepäck🎒 - früher war Spontanität mein Erzfeind, heute ist es meine Lieblings Eigenschaft - aktuell studiere ich soziale Arbeit 📚 - meine soveniers sind Magneten oder Tattoos🧲 - am meisten vermisse ich beim reisen mein gutes sprudelwasser🚰 Freue mich mehr über euch zu erfahren und mit euch die Welt zu entdecken! Egal ob Abenteuer, chillen am Beach, neues Essen oder Party, ich bin bei allem dabei😅🙌🏼🤍