Last Minute Deals, gefällig?

Immanuel Valentin Dilling

Lebt in Berlin
endees
40
Besuchte Länder
Hallo zusammen! Ich bin Immi und born & raised im multikulturellen Berlin. Nach meinem Abitur bin ich viel in Europa gereist und habe anschließend ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Waldorfschule in Australien absolviert. Dort habe jedoch leider NICHT!! gelernt meinen Namen zu getanzt ;) Während meines Studiums habe ich ein Auslandssemester in Bangkok verbracht und konnte einige Teile Asiens entdecken :) Ich liebe es, mich mit Menschen zu verbinden, neue Perspektiven zu entdecken und von den Erfahrungen anderer zu lernen. Ich bin sehr vielseitig Interessiert uund habe schon einige außergewöhnliche Aktivitäten ausprobiert - zum Beispiel eine Woche Speerfischen in Indonesien oder einen Kurs für die Falknerausbildung in Brasilien. Sonst genieße ich es, Motorrad zu fahren, zu segeln, zu surfen und viele andere Outdoor-Aktivitäten zu erleben. Lasst uns gemeinsam auf Reisen gehen und unvergessliche Abenteuer erleben! Sei es beim Entdecken neuer Kulturen, beim Surfen auf der perfekten Welle oder bei einer Wanderung zum Sonnenaufgang. Ich freue mich darauf, mit euch die Natur und unsere Welt zu erkunden!
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
September 2024
So. 22 September
12 Nächte
Fr. 04 Oktober
Travel Coordinator Immanuel Valentin Dilling
Summe
2.049
Anzahlung
100
Betrag
1.949

oder 683,00 €/Monat. In 3 Raten.