Alle Peru-Reisen für 48 Stunden im Angebot!

Izabella Wojtas

Lebt in Munich
deenesfrptpl
36
Besuchte Länder
Hey WeRoader! Freust du dich bereits auf dein nächstes unvergessliches Abenteuer? Ich auch! Ich bin Izabella oder auch Izy und ich freue mich mit dir in die nächste Kultur einzutauchen. Ich bin 33 Jahre alt, lebe im wunderschönen München, die Stadt die von Natur, Sport bis hin zu Konzerten, Festen, Veranstaltungen so viel verbinden kann. Was möchtest du über mich wissen? Ich liebe die Natur, Tiere, Abenteuer, neue unvergessliche Erlebnisse, den Austausch mit Menschen, das Beobachten und gleichzeitig die Energie, wenn viele Menschen zusammenkommen. Was darfst du mit mir auf deiner Reise erleben? Spontanität, neue Eindrücke, die kleinen Details einer neuen Kultur. Was bringe ich mit? Meine Erfahrungen 8 Monate in Brasilien gelebt zu haben, 6 Monate in Portugal und längere Zeit Arbeit in Spanien und mehrere kürzere Aufenthalte durch Urlaub oder aus Arbeitsgründen.