Special Deal: 200€ Rabatt auf Tansania 360°: Sansibar am 10.08.2024

Joy Anne Neugebauer

Lebt in Pforzheim
deenar
77
Besuchte Länder
Als Jugendliche entdeckte ich meine Passion für die Welt um mich herum. Es war diese unstillbare Neugierde, die mich dazu trieb die Grenzen meines Wissens ständig zu erweitern. Aus diesem Grund entschied ich mich Geographie zu studieren, um die Vielfalt unserer Welt in all ihren Facetten zu erforschen. Die majestätischen Gipfel der Anden bis zu den endlosen Sanddünen der Sarah - diese Schätze der Welt kenne ich aus Büchern und habe den Drang alles auch mal selber zu sehen. Doch mein Durst nach Wissen beschränkt sich nicht nur auf geographisches. Ich bin fasziniert von den reichen Kulturen und fesselnden Sprachen dieser Welt. So entschied ich mich auch dazu Arabistik zu studieren, um tiefer in die Welt von 1001 Nacht und dem Nahen Osten einzutauchen. Meine Leidenschaft für diese Region führte dazu, dass ich mit 23 Jahren für 2 Jahre nach Ägypten ausgewandert bin, um die Kultur aus erster Hand zu erleben. Je mehr ich über diese Welt lerne, desto mehr wird mir bewusst dass die Welt so viel zu bieten hat - mehr als wir uns vorstellen können. Mein Lebensziel ist es inzwischen alle Länder dieser Welt zu besuchen. Es macht mir unglaublich Spaß mit Gleichgesinnten Abenteuern nachzujagen und dabei all das Wissen, das ich aus Büchern über diese Länder gesammelt habe, zu nutzen und teilen.
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
September 2024
So. 29 September
12 Nächte
Fr. 11 Oktober
Summe
1.299
Anzahlung
100
Betrag
1.199

oder 433,00 €/Monat. In 3 Raten.