Alle Peru-Reisen für 48 Stunden im Angebot!

Konstantin Fitz

Lebt in Deggingen
deen
34
Besuchte Länder
Hi, meine zukünftigen Weggefährten! Ich bin Konstantin, aber alle nennen mich Koni. Aufgewachsen bin ich am Fuße der Schwäbischen Alb und schon während des Studiums zog es mich raus in die weite Welt. Ich liebe Geschichten in jeglicher Form, egal ob im Film, in Büchern oder die Lebensgeschichten von den Menschen, die ich treffe. Es gibt kaum eine Erfahrung, aus der keine Geschichte werden kann, also BRING IT ON! Egal ob Trekking-Tour, City-Sightseeing-Stuff, Feiern bis zum Abriss oder am Strand rumhängen und über den Sinn des Lebens philosophieren - ich bin für alles zu haben. Nur Humor darf bei mir nicht fehlen! Ein ehemaliger Chef sagte mal zu mir, mir fehle jeglicher Ernst im Leben und das ist bis heute das schönste Kompliment, das ich je bekommen habe. Denn am Ende geht es doch darum eine geile Zeit zu haben, oder? Also auf gehts! Lasst mal zusammen Geschichten erleben!
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
Mai 2024
Sa. 25 Mai
11 Nächte
Mi. 05 Juni
Travel Coordinator Konstantin Fitz
Summe
1.899
Anzahlung
100
Betrag
1.799

oder 633,00 €/Monat. In 3 Raten.

September 2024
Sa. 07 September
8 Nächte
So. 15 September
Travel Coordinator Konstantin Fitz
Summe
1.099
Anzahlung
100
Betrag
999

oder 366,33 €/Monat. In 3 Raten.