Alle Peru-Reisen für 48 Stunden im Angebot!

Mariette Erfurth

Lebt in Erlangen
deenespt
23
Besuchte Länder
Hey :) Ich bin Mariette, bin 28 Jahre alt und wohne momentan in Erlangen. Ich gehe super gerne Wandern, lerne gerne neue Sprachen und bin meistens Outdoor zu finden. Aber am meisten liebe ich es zu Reisen und neue Menschen und Kulturen kennenzulernen! Ich habe schon für mehrere Monate in Australien, Frankreich, Mexiko, Brasilien und Guatemala gelebt und bin dort auch ziemlich viel rumgereist und habe es tatsächlich geschafft den Deutschen Winter ganze zwei Mal komplett zu überspringen und zwei Mal zur Hälfte :D wie ihr sehen könnt bin ich definitiv eher ein Kind der Sonne als ein Winter-Kind. Kurz zu mir und meinem Reisestil: ich bin ein sehr offener und geselliger Mensch und bin für alles zu haben, sei es ein entspannter Sonnenuntergang am Strand, eine spontane Reise, eine wilde Party, ein Camping oder Road Trip, Hostelhopping (aka ich will in meinen Trip so viel wie möglich sehen :D) und und und. Ich habe auch mit Sicherheit die ein oder andere verrückte Story parat und warte schon gespannt auf eure Travel Storys :D Was mir am Reisen am besten gefällt? Tolle Erinnerungen mit vielen Menschen schaffen! Neue Freundschaften schließen, neue Dinge ausprobieren und einfach aus der Komfortzone rausgehen und in ein neues Land, eine neue Kultur und in neue Erfahrungen eintauchen! Ich kann unseren nächsten Trip kaum erwarten und bin mir sicher, dass wir eine Menge schöner Erinnerungen schaffen werden! LOS GEHTS! :)