Special Deal: 300€ Rabatt auf Sri Lanka 360° am 21.06.2024

Massimiliano Marinaro

Lebt in Riva del Garda
deiten
35
Besuchte Länder
Ich bin ein Wassermann, frei, immer in Bewegung und auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Ich wurde definitiv im falschen Monat des Jahres geboren, was die Temperaturen angeht, jede Gelegenheit ist gut, um den Winter irgendwo warm zu verbringen. Ich bin ein positiver Mensch, ich liebe das Licht, die Sonne, die frische Luft, den Sommer, den Spaß und das Feiern, aber auch das Entspannen am Meer, um die schönen Sonnenuntergänge zu bewundern, während ich einen Cocktail schlürfe. Mit Menschen zusammen zu sein, neue Mitreisenden kennenzulernen, die sofort zu Freunden fürs Leben werden, ist das, was ich am besten kann. Während meiner Studienzeit habe ich in England und Deutschland gelebt, wo ich die Sprache lernen und in Kulturen eintauchen konnte, die zwar geografisch nah sind, sich aber stark von uns unterscheiden. Die Aufgeschlossenheit, die ich im Ausland erlangt habe, hat mir sehr geholfen, mit einer noch internationaleren und weltoffeneren Einstellung in unser Bel Paese zurückzukehren - Qualitäten, die für das Leben in unserem Jahrtausend unabdingbar sind und meine unaufhaltsame Reiselust weiter kultivieren... und hier bin ich nun! Was ist das Beste am Reisen? Die Nostalgie zu töten, indem man schon an die nächste Reise denkt ❤️