Special Deal: 300€ Rabatt auf Australien 360° am 21.01.2023

Michelle Steinkühler

Lebt in Dortmund
deen
30
Besuchte Länder
Ich lebe in Dortmund und arbeite in meinem normalen Alltag als Psychologin. Auf Reisen befinde ich mich auf der Suche nach dem Besonderen (auch gern abseits des Tourismus), Abenteuer, Naturverbundenheit, Genussmomenten, viel gutem (veganen) Essen, schönen und spannenden Begegnungen, Spaß, ein bisschen Party, guten Drinks & deepen Gesprächen. Ich bewege und entspanne mich gern, koche leidenschaftlich gern ohne Rezept für mich und andere und fotografiere viel und am liebsten diese ganz besonderen wahrhaftigen Momente. Natürlich organisiere ich gern, sonst wäre ich keine Travel Coordinatorin geworden ;-) Genauso gern bin ich aber auch spontan und lasse mich gern von guten Gelegenheiten mitreißen. Aber genug Text: Lass uns zusammen die Welt entdecken und uns unser Leben richtig leben!
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
März 2024
Fr. 01 März
11 Nächte
Di. 12 März
Travel Coordinator Michelle Steinkühler
Summe
1.099
Anzahlung
100
Betrag
999

oder 366,33 €/Monat. In 3 Raten.