Special Deal: 250€ Rabatt auf Sri Lanka 360° am 04.05.2024

Michelle Steinkühler

Lebt in Dortmund
deen
38
Besuchte Länder
Ich lebe in Dortmund und arbeite in meinem normalen Alltag als Psychologin. Auf Reisen befinde ich mich auf der Suche nach dem Besonderen (auch gern abseits des Tourismus), Abenteuer, Naturverbundenheit, Genussmomenten, viel gutem (veganen) Essen, schönen und spannenden Begegnungen, Spaß, ein bisschen Party, guten Drinks & deepen Gesprächen. Ich bewege und entspanne mich gern, koche leidenschaftlich gern ohne Rezept für mich und andere und fotografiere viel und am liebsten diese ganz besonderen wahrhaftigen Momente. Natürlich organisiere ich gern, sonst wäre ich keine Travel Coordinatorin geworden ;-) Genauso gern bin ich aber auch spontan und lasse mich gern von guten Gelegenheiten mitreißen. Genug Text: Lass uns zusammen die Welt entdecken und uns unser Leben richtig leben!
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
September 2024
So. 29 September
11 Nächte
Do. 10 Oktober
Travel Coordinator Michelle Steinkühler
Summe
1.949
Anzahlung
100
Betrag
1.849

oder 649,67 €/Monat. In 3 Raten.