Special Deal: 300€ Rabatt auf US Ostküste 360° am 11.05.2024

Sarah Lamminger

Lebt in Berlin
deen
25
Besuchte Länder
Ich bin Sarah, 30 Jahre alt und arbeite als Mediengestalterin. Im Mai 2023 bin ich von Köln nach Berlin gezogen und freue mich auf das Abenteuer in der neuen Stadt. Ich bin abenteuerlustig, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und bin ein lebensfroher Mensch 😊 Ich reise am liebsten in die fernen Länder und lerne gerne neue Kulturen kennen. Mein Motto ist aber auch, erst immer neue Länder zu bereisen, anstatt zwei mal an einen gleichen Ort zu reisen, um so viel wie möglich von der Welt zu sehen 😁 Ich kanns kaum erwarten, mit dir die nächste spannende Reise zu erleben!
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
September 2024
So. 15 September
8 Nächte
Mo. 23 September
Travel Coordinator Sarah Lamminger
Summe
999
Anzahlung
100
Betrag
899

oder 333,00 €/Monat. In 3 Raten.