Special Deal: 250€ Rabatt auf Sri Lanka 360° am 04.05.2024

Svenja Irina Steckelbroeck

Lebt in Mannheim
deen
28
Besuchte Länder
Ihr lieben Reiselustigen, ich freue mich schon euch kennen zu lernen und mit euch gemeinsam auf Reisen zu gehen. Ich liebe es neue Kulturen, Landschaften und Städte zu erkunden und auch mal raus aus meiner comfort zone zu gehen um neue Dinge zu erleben, ob Fallschirmspringen, Paragliding, Rafting oder Canyoning. Also lasst uns gemeinsam neue Erinnerungen schaffen. Ich bin 29 und wohne in Mannheim, habe aber schon in verschiedenen Städten gelebt, unter anderem war ich auch ein halbes Jahr in NYC und habe in Finnland mein Auslandssemester während meines Modedesign Studiums gemacht.
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
August 2024
Mi. 07 August
12 Nächte
Mo. 19 August
Travel Coordinator Svenja Irina Steckelbroeck
Summe
1.899
Anzahlung
100
Betrag
1.799

oder 633,00 €/Monat. In 3 Raten.