Special Deal: 300€ Rabatt auf US Ostküste 360° am 11.05.2024

Tim Sebastian Wyes

Lebt in Aachen
deen
17
Besuchte Länder
Wenn ich gerade nicht auf Reisen bin, arbeite ich als Consultant im Bereich New Work und spiele leidenschaftlich Volleyball. Aber spätestens seit meinem Auslandssemester in Bifröst (Mitten im Nirgendwo Islands) ist mein Ziel so wenig wie möglich zu Hause zu sein. Dafür kann ich mir nichts besseres vorstellen, als euch als Travel Coordinator auf dem nächsten Abenteuer zu begleiten. Dabei ist mir wichtig immer etwas Neues auszuprobieren, denn wer nicht riskiert das schlechteste Essen seines Lebens zu kosten, verliert die Chance auf das beste Essen (so oder so ähnlich hat das Anthony Bordain mal gesagt). Und auch wenn auf der Reise mal etwas anders laufen sollte als geplant (und das gehört schon fast irgendwie dazu) weiß ich, dass wir als Gruppe immer eine Lösung finden und das beste aus der Situation rausholen werden. Manchmal übertrifft Plan B unerwartet sogar Plan A :) Wenn du also Lust hast mit mir tief in eine fremde Kultur einzutauchen, dann komm doch bei meiner nächsten Reise mit oder schreib mir einfach, wenn ich mich noch nicht für die Nächste entschieden haben sollte :) So oder so wird jede Reise mit WeRod ein unvergessliches Erlebnis.
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
Mai 2024
Sa. 11 Mai
11 Nächte
Mi. 22 Mai
Summe
1.999
Anzahlung
100
Betrag
1.899

oder 666,33 €/Monat. In 3 Raten.