Special Deal: 250€ Rabatt auf Sri Lanka 360° am 04.05.2024

Vanessa Stadtkowitz

Lebt in Recklinghausen
deenpt
15
Besuchte Länder
Hi WeRoad Crew! Ich bin Vanessa, 27 Jahre alt, und bin halb Brasilianerin und Deutsche. Ich liebe seit jeher die Einflüsse unterschiedlichster Kulturen, tanze mies, dafür aber gerne, bin ein großer Fan von schlechten Witzen und liebe es andere Menschen zum Lachen zu bringen! Musikalisch bin ich übrigens auch nicht, aber verspreche, dass ich mich immer darum kümmern werde, eine gute Playlist für unsere Reise zu finden. Über die Jahre habe ich bemerkt, dass mir das Glück immer über den Weg gelaufen ist, wenn ich mit fremden Leuten, fremde Orte erkundet habe. Für mich ist das kein Zufall! Von jeder dieser Reisen konnte ich etwas Wunderbares mit nachhause nehmen, und zwar die verrücktesten, nettesten und herzlichsten Freundschaften fürs Leben! Lass uns in vollen Zügen leben, neue Menschen kennenlernen, atemberaubende Abenteuer erleben und einander zum Lachen bringen. Los geht’s Sachen erleben, an die wir noch in 30 Jahren denken müssen. Also mein Rucksack ist gepackt und deiner?