Special Deal: 250€ Rabatt auf Sri Lanka 360° am 04.05.2024

Anastasia Wiens

Lebt in Berlin
deenru
13
Besuchte Länder
Hey, zukünftiger Travel Buddy! Ich heiße Nastja, bin 30 und arbeite als Customer Experience Specialist für ein junges Softwareunternehmen. Für mich bedeutet Reisen sich selbst immer wieder neu kennen zu lernen, sich von neuen Erfahrungen verzaubern zu lassen und dadurch die Freude des Lebens auszukosten. Jeder Ort hat so viel zu bieten, wenn man sich darauf einlässt: traumhafte Landschaften, einzigartige Kulturen, verrückte Partys. Und ich glaube daran, dass vor allem die Menschen, die einen dabei begleiten, einen Augenblick unvergesslich machen. Ein Lächeln, eine Umarmung, ein Lied – und schon merktst du, wie sich eine Erinnerung fürs Leben bildet. Lass uns die faszinierenden Mitreisenden und freundliche Einheimische zusammen kennen lernen, deren Geschichten erfahren, mit Ihnen neue schreiben. Lass uns Freunde werden und gemeinsam die Welt entdecken. Lass uns jeden Augenblick genießen – damit wir spüren, dass wir leben!