Special Deal: 250€ Rabatt auf Sri Lanka 360° am 04.05.2024

Bernadette Fischer

Lebt in Markt Wald
esende
17
Besuchte Länder
Hey, ich bin Bernadette, 21 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Stadt Regensburg. Meine Hobbies sind - natürlich - das Reisen, aber ich bin auch für jegliche Sportart, allen voran das Tennis, zu haben. Eine weitere, große Leidenschaft von mir ist gutes Essen:D Zusammen werden wir das Land deiner Träume bereisen und die Kultur, die Sprache, die Spezialitäten sowie die Einheimischen kennenlernen und viele einzigartige Erinnerungen mit nach Deutschland bringen. Wenn du also Lust auf ein Abenteuer mit mir, und nicht den nächsten All-Inclusive Urlaub hast, dann nutze jetzt deine Chance und bestätige deine Reise mit mir. Ich freue mich schon auf ein unvergessliches Erlebnis mit dir!