Special Deal: 250€ Rabatt auf Sri Lanka 360° am 04.05.2024

Carola Blondet

Lebt in Lörrach
esdeiten
24
Besuchte Länder
Hallo! Ich heiße Carola, bin in Genua geboren und aufgewachsen und lebe seit 2021 in Deutschland. Ich arbeite als Hebamme und liebe meinen Job. Sobald ich einen freien Moment habe, erkunde ich aber sehr gerne die Welt. Seit ich klein war habe ich gelernt, dass die Erde groß ist und entdeckt werden sollte! Ich bin durch Europa gereist, habe in Australien gelebt und war von vielen weiteren Ländern fasziniert. Ich freue mich darauf, wunderbare Erinnerungen an Orte hinzuzufügen, die noch auf meiner Liste der zu besuchenden Orte stehen! Ich habe schon immer jede Gelegenheit zum Reisen genutzt. Ich liebe es in ein neues Land einzutauchen, mich von den lokalen Bräuchen verzaubern zu lassen, die Geheimnisse der Städte zu entdecken, eine neue Küche zu probieren und eine völlig andere Sprache zu hören. Auf Reisen liebe ich es, mit den Einheimischen in Kontakt zu treten. Jeder hat eine Geschichte zu erzählen und ich bin immer bereit zuzuhören und mich verzaubern zu lassen. Die Emotionen, die ich beim Reisen empfinde, sind zu einer Sucht geworden. Ich kann einfach nicht ohne sie. Und wenn das Reisen schon wunderbar ist, dann ist es in Gesellschaft noch viel schöner! Sollen wir uns gemeinsam auf den Weg machen?