Special Deal: 250€ Rabatt auf Sri Lanka 360° am 04.05.2024

Johanna Pape

Lebt in Geseke
deen
29
Besuchte Länder
Ich bin Johanna, 28 Jahre alt und vielleicht WeRoad Koordinatorin für eure nächste Reise. 🤩 Ich habe bereits ein Jahr auf einem Kreuzfahrtschiff⚓️🛳️gearbeitet und war Soloreisen in Australien. 🇦🇺🦘 Meiner Meinung nach macht aber das Reisen am meisten Spaß, wenn man die Erlebnisse mit anderen teilen kann! 🍀☺️ Wenn ich nicht reise, wohne ich in der Nähe von Paderborn (zudem auch mein Abflughafen ✈️) und arbeite hier als Lehrerin. 👩🏼‍🏫🏫 In meiner Freizeit bin ich bei guten Wetter fast täglich auf dem Standuppaddle-Board 🏄‍♀️ unterwegs oder erkunde mit meinem Bike 🚴 die Umgebung. 🌿 Und nun freue mich darauf, euch kennenzulernen! 🤗
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
Juli 2024
Sa. 13 Juli
12 Nächte
Do. 25 Juli
Summe
1.599
Anzahlung
100
Betrag
1.499

oder 533,00 €/Monat. In 3 Raten.