Special Deal: 300€ Rabatt auf US Ostküste 360° am 22.04.2024

Julia Mattes

Lebt in Frankfurt
deenesfrpt
23
Besuchte Länder
Hey WeRoader! Mein Name ist Julia, ich bin 35 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main. Ich bin leidenschaftlicher Reisende mit einer großen Neugier auf andere Kulturen und Orte. Ich bin davon überzeugt, dass Reisen die Augen öffnet, uns neue Perspektiven bietet und uns dazu inspiriert, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Wenn ich nicht reise dann koche ich gerne für meine Freunde, verbringe viel Zeit in der Natur oder beim Yoga. Lasst uns gemeinsam neue Kulturen und Orte entdecken!
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
September 2024
Mi. 11 September
9 Nächte
Fr. 20 September
Travel Coordinator Julia Mattes
Summe
1.749
Anzahlung
100
Betrag
1.649

oder 583,00 €/Monat. In 3 Raten.