Last Minute Deals, gefällig?

Lahja Brielle Brückner

Lebt in Maastricht
deenes
27
Besuchte Länder
Hi Leute! Ich bin Lahja, 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld (Ja, das gibt's wirklich! :D). Ich bin bilingual und bikulturell aufgewachsen, da meine Eltern beide aus Argentinien kommen. Momentan wohne ich im wunderschönen Maastricht, in Holland, und mache meinen Master in Human Decision Science. Ich bin sportlich sehr aktiv, liebe es zu reisen und nutze jede freie Minute um neue Länder und Kulturen kennenzulernen und unvergessliche Momente und Abenteuer zu erleben - hoffentlich bald mit euch zusammen! Ich reise schon seit ich denken kann, als Kind mit meinen Eltern und mittlerweile alleine oder mit Freunden und habe dadurch so viele wunderschöne und häufig auch sehr lustige Dinge erlebt, die ich auf keinen Fall missen möchte! Nach meinem Abitur habe ich für 13 Monate als Au Pair in New York gelebt und gearbeitet und bei meinem letzten größeren Abenteuer habe ich als Freiwillige mit den wunderschönen Tieren Namibias gearbeitet und sie hautnah erlebt. Im Anschluss habe ich einen Roadtrip sowohl durch Namibia als auch Südafrika gemacht. Aber genug über mich - ich kann es kaum erwarten EUCH kennenzulernen, eure Geschichten zu hören und gemeinsam neue Erfahrungen zu machen! Wenn man mit mir auf Reisen geht, kommen Action und Bewegung nicht zu kurz, aber auch für einen Entspannten Tag am Strand ist natürlich immer gesorgt. Am wichtigsten ist: traut euch aus eurer Komfortzone herauszukommen, denn das ist IMMER eine gute Idee! Ich freue mich auf euch, bis bald! :)
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
Juli 2024
Fr. 26 Juli
11 Nächte
Di. 06 August
Travel Coordinator Lahja Brielle Brückner
Summe
1.199
Anzahlung
100
Betrag
1.099

oder 399,67 €/Monat. In 3 Raten.