Special Deal: 300€ Rabatt auf US Ostküste 360° am 11.05.2024

Lelia Vitali

Lebt in Jesi
endejaitfr
29
Besuchte Länder
Hallo, ich bin Lelia! Ich bin Jahrgang '90 und habe Fremdsprachen wie Figuren gesammelt und bin ins Ausland geflohen, wann immer es mir das Studium und die Arbeit erlaubten. Und so wurde das Reisen im Handumdrehen zum Lebensinhalt. Ich finde mich in dem Begriff 'Fernweh' wieder: Ich verspüre ein sehr starkes Verlangen, neue Orte zu erkunden und zu sehen, egal was und wo! Ob in die Ferne oder in die Nähe, ob vertraut oder exotisch, jede Reise ist eine Gelegenheit, etwas Neues zu lernen und überall ein kleines Stück meines Herzens zu hinterlassen. Ich habe auf jeden Fall Teile von mir auf der ganzen Welt zurückgelassen, unter anderem in Japan, Korea, Ägypten, Marokko, der Türkei und halb Europa. Seid ihr bereit, eure Neugierde gewinnen zu lassen und euch mit mir auf ein Abenteuer einzulassen?