Special Deal: 300€ Rabatt auf US Ostküste 360° am 11.05.2024

Malte Sebastian Buschbeck

Lebt in Berlin
deen
15
Besuchte Länder
Hey, WeRoader! Ich bin Malte und bin 27 Jahre alt und freue mich auf das nächste Abendteuer, vielleicht mit dir? Ich bin in Toronto, Kanada, geboren aber dann mit 4 Jahren nach Hamburg gezogen, wo ich auch aufgewachsen bin. Fürs Studium bin ich dann erst nach Potsdam gezogen und für meinen ersten Job nach Berlin und seid dem hier geblieben. Wie wir alle, habe ich auch irgendwann meine Passion fürs reisen entdeckt. Von Australien, Thailand über Kanada, war ich zumindest schon mal auf den meisten Kontinente. Großes Ziel fürs nächste Jahr ist es Südamerika, die Maya Tempel und den Amazonas zu erkunden oder an der Copacabana zu entspannen. Oder vielleicht doch lieber in Nepal die höchsten Gipfel der Welt erklimmen?
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
Dezember 2024
Sa. 07 Dezember
13 Nächte
Fr. 20 Dezember
Travel Coordinator Malte Sebastian Buschbeck
Summe
1.999
Anzahlung
100
Betrag
1.899

oder 666,33 €/Monat. In 3 Raten.