Special Deal: 300€ Rabatt auf US Ostküste 360° am 11.05.2024

Sintje-Kim Krüger

Lebt in Lübbecke
ende
35
Besuchte Länder
Hi, ich bin Sintje ☀ Ich bin 29 Jahre jung und meine große Leidenschaft ist das Reisen ✈ Ich habe bereits in 35 Länder meine Füße gesetzt und es sollen noch viele folgen! Ich habe schon einige Länder alleine mit meinem Rucksack bereist und dabei tolle Leute aus verschiedensten Ländern kennengelernt - denn darum geht es für mich beim Reisen: eine super Zeit mit anderen Menschen in fremden Ländern zu haben und diese gemeinsam zu erkunden. Abgesehen vom Reisen spiele ich seit über 20 Jahren Handball und gehe sehr gerne im Fitnessstudio trainieren. Hast auch Du Lust die schönsten Orte der Welt gemeinsam mit einer tollen Gruppe zu erkunden und so die beste Zeit des Jahres zu erleben? Dann komm mit auf die nächste Reise ♥
Start
Reiseziele
Route
Status
Preis
Juli 2024
Summe
2.049
Anzahlung
100
Betrag
1.949

oder 683,00 €/Monat. In 3 Raten.